• Rust

Derzeit ist der Neusiedler See nicht zugefroren.

9.11.2018

Auch wenn die Temperaturen sich noch nicht der Jahreszeit angepasst haben und der Winter noch nicht in Sicht ist, bereiten wir uns auf die kältere Jahreszeit vor. Wir hoffen, dass wir uns auch heuer über den zugefroren Neusiedler See freuen dürfen und dass, das Eislaufen am größten Eislaufplatz Europas möglich sein wird.

Sobald die Temperaturen sinken und wir auf Eis am Neusieler Sees blicken, können Sie diese aktuellen Informationen unter Tel.: +43 (0)2685 502-15. (Tonbanddienst) und unter www.facebook.com/rust.see abrufen.

 

EUROPAS GRÖSSTER EISLAUFPLATZ

Mit mehr als 320 km2 ist der Neusiedler See die größte und wohl auch schönste Natureislauffläche Mitteleuropas. Der See bietet nicht nur Platz für Eisläufer, sondern auch Eissegler, -surfer, -kitesurfer und sogar -radler lockt die einzigartige Naturkulisse an.  

Newsletter

Mail: 
Tourismusverband Freistadt Rust
Conradplatz 1
7071 Rust